10 Jahre PR bei antwerpes: Lasst Rosen regnen

Vor 10 Jahren gaben sich antwerpes und die PR das Ja-Wort und feiern in diesem Jahr ihre Rosenhochzeit. Auch wenn es zunächst nach einer reinen Vernunftsehe aussah, hat sich schnell gezeigt, dass echte Liebe dahinter steckt: Die Liebe zu innovativer Healthcare-Kommunikation.

Seit der Gründung im April 2004 hat die antwerpes PR insbesondere durch ihre kreative und innovative Herangehensweise an Kommunikationsaufgaben kontinuierlich an Bedeutung gewonnen und sich mittlerweile einen hohen Stellenwert in der deutschen Healthcare PR Landschaft erarbeitet. Bereits seit 2010 konsequent um den Aspekt Social Media erweitert, konnte antwerpes in diesem Bereich für den deutschen Healthcare-Markt sogar eine Vorreiterrolle einnehmen.

Heute betreut die antwerpes PR unter anderem namhafte Kunden wie Stada im Bereich Social Media, Orifarm in der Corporate Communications, Genzyme in der Rx- oder Medice in der OTC-Kommunikation. Mit Erfolg: Im diesjährigen Ranking der Healthcare PR-Agenturen hat sich antwerpes Platz 8 gesichert und im Internetagentur-Ranking für Social Media-Agenturen sogar Platz 6.

Weiterführende Links:

Ranking der Healthcare PR-Agenturen: http://datenbanken.pr-journal.de/pr-agenturrankings/pfeffers-pr-ranking.html?view=ranking&layout=detail&type=106

Internetagentur-Ranking für Social Media-Agenturen: http://www.agenturranking.de/rankings/2014/social-media.html


Leave a Reply

Your email address will not be published.