antwerpes-comvort

antwerpes schließt sich Agenturnetzwerk Comvort an

Mit Beginn des neuen Jahres sind wir dem internationalen Netzwerk inhabergeführter Agenturen Comvort beigetreten. Ziel des Engagements ist, neben der weltweiten Vernetzung mit den über 90 Partner-Agenturen, der Ausbau des internationalen Geschäfts.

Als einen „schwergewichtigen Neuankömmling“ begrüßte uns Comvort-Gründer und Präsident, Karl Jacobi. Mit seinem jüngsten Mitglied verstärke das Agenturnetzwerk seine Healthcare-Sparte und profitiere zukünftig von der weitreichenden Medical-Expertise, die wir in den Bereichen Campaigning, Digital, Mobile & IoT, Medical Education sowie PR & Social Media vorweisen.

„Wir freuen uns sehr, mit antwerpes eine der wichtigsten Healthcare-Agenturen Deutschlands in unserem Netzwerk willkommen zu heißen und mit ihr unsere Wettbewerbsfähigkeit in der Healthcare-Sparte auf globaler Ebene weiter auszubauen“, so Karl Jacobi. Und auch Thilo Kölzer, Vorstandsmitglied von antwerpes, freut sich über den Beitritt: „Wir setzen schon seit Jahren auf den stetigen Ausbau unserer internationalen Aktivitäten – mit dem Beitritt zur Comvort Group führen wir diesen Kurs konsequent fort.“


Leave a Reply

Your email address will not be published.