Wer wagt, der gewinnt – gute Platzierung für antwerpes Designs im Kreativranking

Warum nicht digitale Visualisierungen mit analogen Printelementen kombinieren? Unsere Design-Idee für den Geschäftsbericht war schnell geboren: Ein „One-Pager“ Geschäftsbericht im ASCI-Look der 80er Jahre, der in Endlospapier produziert wird.

„Überraschend anders“ fand diese Idee wohl auch die Fachjury in Cannes. So bekamen die Kreativen bei antwerpes neben weiteren Awards wie z.B. dem ADC, dem BoB und dem Red Dot nicht zuletzt den Silber-Status des Cannes Lions. Mit 6 Awards und 78 Kreativpunkten platziert sich antwerpes damit aktuell im Red-Box-Kreativranking auf Platz 13 (Stand: 21.07.2014) und lässt damit bedeutende Kreativgrößen hinter sich… und das als Healthcare-Agentur! Eine beachtliche Platzierung erreichen wir auch im ADC Kreativranking. Hier kann antwerpes sich Platz 20 (Stand: 01.07.2014) sichern und zieht ebenfalls an vielen Konkurrenten aus dem Consumerbereich vorbei.

Hast auch Du ungewöhnliche Ideen im Kopf und möchtest Dich bei uns mit Deinen Designs einbringen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Designteams.

Überzeug Dich selbst, welche Karriereoptionen Dich bei antwerpes erwarten unter: http://www.dna-karrierelabor.de/.

Bild 2_Geschaeftsbericht_CMYK

 

 


Leave a Reply

Your email address will not be published.